Wir machen urbane Mobilität erlebbar. Für jedermann!

Nachhaltig, leise und mit extra Kick.

Die Rocketman and Bear GmbH & Co. KG bietet Dir durch escooter-goerlitz.de und dem eMobility Center urbane Mobilitätskonzepte der besonderen Art.

Wir machen die Innenstädte sowie das sächsische Umland für Einwohner, Unternehmen und Touristen nachhaltig und sinnvoll erlebbar, gehen neue Wege und setzen uns aktiv mit dem Thema nachhaltiger Mobility auseinander.

left-quote.png

Das Urban Mobility Experience Konzept für Görlitz

war Preisträger 2019 in der Kategorie Mobility bei den sächsischen MitMach-Fonds.

oliver.png

Oliver Heinrich, Founder & Geschäftsführer eScooter Görlitz

by Rocketman and Bear GmbH & Co. KG

Urban Mobility

Wir schreiben Nachhaltigkeits- und Mobilitätskonzepte für Städte, Gemeinden, den Tourismus und Bundesländer. Dabei arbeiten wir mit Energieversorgern, Stadtwerken, dem öffentlichen Nahverkehr und Institutionen zusammen.

 

Profitiere aus unserer Erfahrung im Bereich der nachhaltigen Mobilität und dem Know-How in der praktischen Umsetzung dieser Konzepte.

Mit eScooter Görlitz und unserem neuen eMobility Center in Görlitz zeigen wir unsere Innovationskraft  für euch in der Praxis. Erlebe die unterschiedlichen eFahrzeuge, smarte eBikes und große eMotorräder live.

Logo_eMobilityCenter.png
Roller_grün_gepäckträger1.png
Kito-Logo-Groß-Black.png
followus.png
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

Wir kommen gern vorbei und testen deinen Kaffee! Oder du kommst zu uns ins Büro.

Danke für's Einreichen!

newsletter.png

Bock auf uns? - Dann Newsletter abonnieren!

Vielen Dank für deine Nachricht!